Zum Inhalt springen
Gugelhupf-Ebook

13 Gugelhupfrezepte in einem eBook

    Das Jahr 2019 stand hier auf Linal’s Backhimmel ganz im Zeichen des Gugelhupfs und was gäbe es Schöneres als dieses Jahr mit einem Ebook mit allen Rezepten abzuschließen – wenn auch etwas verspätet, ich gebe es zu. Aus diesem Grund habe ich die freie Zeit in den letzten Tagen dazu genutzt und präsentiere heute stolz das Gugelhupf-eBook. Darin findest du die 13 Gugelhupfrezepte, die im letzten Jahr hier zusammen gekommen sind.

    Für jede Jahreszeit und jede Gelegenheit findet sich in dem eBook ein Rezept. Im Frühling ein Erdbeer-Ricotta-Gugelhupf, im Herbst ein Birnengugelhupf mit Karamellguss und zu Weihnachten ein gebrannte Mandeln Gugelhupf. Und wie wäre es mit einem feinen Hugo-Gugelhupf zum nächsten Geburtstag.

    Gugelhupf-eBook jetzt hier downloaden!

    linals gugelhupf glück ebook linalsbackhimmel

    Tatsächlich finden sich hier auf dem Blog noch ganz viele weitere tolle Gugelhupfideen. Diese findest du ganz einfach, gesammelt in der Gugelhupf-Kategorie, wo auch sonst 😉

    Ich freue mich total, wenn dir das Rezept für 13 Gugelhupfrezepte in einem eBook gefällt und du es ausprobierst!

    Schreibe mir gerne, wenn noch irgendetwas unklar ist oder du noch Fragen hast.

    Süße Grüße aus dem Backhimmel,
    Caroline

    Passende Rezept-Ideen für Dich

    Schlagwörter:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.