Sweet Table

Die Einhörner sind los…

Für ihre Geburtstagsparty hatte sich meine kleine Schwester eine Einhornparty gewünscht. Da durfte natürlich ein kleiner Sweet Table nicht fehlen. Der Mittelpunkt und das Highlight des Sweet Tables bildete eine Einhorn Torte. Außerdem habe ich noch kleine Muffins mit Einhornstaub gebacken. Beide Rezepte folgen noch. Des Weiteren habe ich mich für die Einhorn-Kekse von Hans Freitag entschieden, die es vor einigen Wochen bei Lidl gab. [Edit: es gibt sie jetzt bei Hans Freitag im Shop zu kaufen: Schokolade & Dekorzucker] Einmal mit Schoko und einmal mit Dekorzucker. Außerdem gab es noch die Wunderland Gummibärchen von Katjes und die rosa Smarties, die es momentan als Sonderedition gibt. Auch Marshmallows durften nicht fehlen. (Nur zur Info: Alles selber gekauft und nur zu eurer Information verlinkt)

Und jetzt dürfen ein paar weitere Impressionen natürlich nicht fehlen:

Das leuchtende Einhorn habe ich bei NanuNana gefunden.

Die nächsten Tage folgen, wie bereits erwähnt, noch die Rezepte für die Mini-Muffins sowie für die Einhorntorte. Letztes Jahr gab es übrigens auch einen Sweet Table und zwar zum Motto „Flamingo“. Diesen findet ihr hier.

Habt eine schöne Zeit!
Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.