Frühstück,  Produkttest

Snackideen für Schule, Studium und Co {#emsaprodukttest}

Beitrag enthält Werbung für Emsa

Auch in Bayern hat mittlerweile die Schule wieder angefangen und auch die Studenten dürfen bald schon wiederbeginnen. Da stellt sich dann schnell die Frage nach der richtigen Brotzeit, also einem gut zu transportierenden Snack zum Mitnehmen. Auch als kleine Zwischenmahlzeit während der Arbeit sind gut transportable Kleinigkeiten gern gesehen. Aber auch zu Ausflügen lassen sich die Snacks natürlich super mitnehmen.

Aus diesem Grund habe ich heute mal meine drei liebsten Snack-Ideen für euch zusammengestellt. Verpackt sind die Kleinigkeiten in den neuen Emsa CLIP & GO Frischhaltedosen. Diese eignen sich prima um die verschiedenen Köstlichkeiten mitzunehmen, denn sie sind alle dicht schließend so dass es in der Tasche/Rucksack keine Sauerrei gibt. Zum einen hab ich die CLIP & GO Joghurtbox verwendet und zum anderen die CLIP & GO Snackbox.

Aber jetzt erst einmal meine drei Ideen. Alles so richtige Klassiker. Aber Klassiker müssen ja nicht schlecht sein und einfach ist manchmal doch am besten. Was nehmt ihr denn gerne so mit wenn ihr unterwegs seid?

  • Käsewürfel mit Trauben
Snackideen
  • Tomate-Morzzarella
Snackideen
  • Joghurt mit Müsli
Snackideen

Die kleinen grünen Abtrennungen lassen sich auch einfach aus der großen Dose rausnehmen. Braucht man jetzt diese Unterteilungen nicht, lassen sich die Dosen auch einfach ohne verwenden.

Snackideen


Der kleinere Teil der Johurtbox lässt sich auch einfach rüberkippen, so dass sich das Müsli o.ä. mit dem Joghurt vermischen lässt.

Snackideen

Jetzt nch ein paar allgemeine Information über die CLIP & GO von Emsa:

Die Dosen von Emsa sind sowohl BPA frei, wie auch für die Verwendung für Babynahrung zertifiziert. Sie können zum Einfrieren verwendet werden und dürfen sogar in die Mikrowellen (Achtung: bei höchstens 600 Watt nicht länger als 1,5 Minuten und mit nur aufgelegtem Deckel). Auch dürfen die Dosen in die Spülmaschine.

Das nächste Mal gibt es wieder ein neues Rezept.
Habt eine schöne Zeit!
Caroline

Disclaim: Ich habe die fünf CLIP & GO Frischhaltedosen (Joghurtbox, Salatbox, Brunchbox, Lunchbox und Snackbox) von Emsa kostenfrei zum Testen erhalten. Die hier dargestellte Meinung ist davon nicht beeinträchtigt und spiegelt ausschließlich meine eigenen Erfahrungen wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.