Über Mich

Hallo ihr lieben Leser,

ich bin Caroline und freue mich sehr, dass ihr den Weg auf meinen kleinen Backblog Linal’s Backhimmel gefunden habt. Hier teile ich seit August 2016 meine große Leidenschaft, das Backen, mit euch. Linal ist mein Spitzname schon seit Kindertagen, schon lange bevor ich in der Schule zur Caro wurde. Weil mich dieser Name also gefühlt schon mein ganzes Leben lang begleitet, wollte ich ihn gerne auch in meinem Blognamen integrieren.

Über Mich

Das Backen begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben. Anfangs mit Mama oder Oma zusammen und später habe ich dann die Küche zu meinem Reich erklärt. Heute probiere ich gerne die verschiedensten neuen Rezepte aus und wenn ich sie für gut befunden habe, finden sie über kurz oder lang eigentlich immer den Weg hier her auf den Blog.

Außerdem ermöglicht es mir der Blog auch, mich meiner zweiten großen Leidenschaft, dem Fotografieren, hinzugeben. Schon lange fotografiere ich gerne was mir so alles vor die Linse gerät. Mit der Food-Fotografie habe ich meine neue Herausforderung gefunden. Gerne probiere ich neues aus und entwickle meine Fotos immer noch weiter.

Über Mich

Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß mit meinen Rezepten und freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob aber auch über jede Kritik. Wenn Ihr eines meiner Rezepte nachbackt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr es beispielsweise auf Instagram mit #linalsbackhimmel @linals.backhimmel teilt, so dass auch ich eure Werke bewundern kann.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir doch gerne an caroline@linalsbackhimmel.de
Ich freu mich von euch zu hören.

Eure Caroline