Weihnachten

Weihnachten ist nicht mehr weit… {Weihnachts-Ebook}

Und schon sind wir im November angekommen und damit steht Weihnachten wirklich schon fast vor der Tür. Als Auftakt der diesjährigen Weihnachtssaison hier auf Linal’s Backhimmel habe ich euch heute ein kleines aber feines Weihnachts-Ebook mitgebracht. Darin finden sich ein paar wirklich tolle Rezepte, die Euch die Weihnachtszeit versüßen möchten. Einen Teil der Rezepte gibt es bereits hier auf dem Blog, den anderen Teil habe ich extra und ausschließlich für dieses kleine Büchlein zubereitet.

Mit diesem Weihnachts-Ebook spiele ich gedanklich schon seit einiger Zeit. Denn ich liebe es einfach ab und zu Ideen für neue Rezepte nicht einfach nur via Pinterest oder einer anderen Rezepte-Suchmaschine zu finden, sondern einfach in tollen Magazinen oder Büchern zu schmöckern. Deshalb befindet sich mittlerrweile auch schon eine ganz schön große Sammlung an Bachbüchern und -magazinen in meinem Besitz. Aber ich finde trotzdem immer wieder neu, die ich unbedingt brauche. Geht es euch da auch so?

Aber zurück zu meinem Weihnachts-Ebook. Unter dem Motto “Weihnachten ist nicht mehr weit…” versammeln sich Rezepte für leckere Plätzchen und tolle Muffins und Kuchen. Auch das passende Weihnachtsgetränk darf natürlich nicht fehlen. Zum Download müsst ihr jetzt einfach auf das Bild klicken. Keine Anmeldung oder ähnliches notwendig. Einfach Downloaden und sich freuen 🙂

Wenn ihr jetzt gerne noch durch mehr Weihnachtsrezepte stöbern wollt, kann ich euch die Weihnachts-Kategorie hier auf dem Blog nur wärmstens ans Herz legen. Dort findet sich schon eine Vielzahl an unterschiedlichen Rezepten.

Die nächsten Tage und Wochen werden dabei natürlich noch weitere Ideen und Anregungen folgen, so dass die Zeit bis Weihnachten ganz schnell vergeht 🙂

Vorweihnachtliche Grüße,
Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.