#LinalsFrühstücksLieblinge

Dutch Baby mit gerösteten Kirschen und Amaretto-Schlagsahne

Endlich ist Kirschenzeit und somit der perfekte Zeitpunkt für diesen unfassbar leckeren Dutch Baby mit gerösteten Kirschen und Amaretto-Schlagsahne. Einfach das perfekte Rezept für ein ausgiebiges Frühstück am Wochenende. Und wenn man auf die etwas…

Erdbeer Brioche Schnecken

Auf Instagram hatte ich gefragt, welches Rezept hier als nächstes auf den Blog soll. Die Wahl fiel dabei auf diese Erdbeer Brioche Schnecken. Aber keine Sorge: die neue Version der Panna Cotta hüpft auch bald…

Erdbeer-Kiwi-Marmelade

Zu einem ausgiebigen Frühstück gehört für mich auch jeden Fall auch eine leckere Marmelade. Und dass ich ein großer Fan, von selbst eingekochter Marmelade bin, ist bei der mittlerweile doch schon relativ großen Auswahl an…

Frühstückswaffeln mit Haferflocken

Wenn die liebe zorra von Zorra im Kochtopf zusammen mit der lieben Ilka von Was machst du eigentlich so?! zu einem neuen Blogevent zum Thema #frühstücksideen aufruft, kann ich mir das im Jahr der #LinalsFrühstücksLieblinge…

Erdbeer-Honig-Muffins

Und weiter geht es mit #LinalsFrühstücksLieblingen heute mit feinen Erdbeer-Honig-Muffins. Vielleicht denkst du jetzt „Puh, für Erdbeeren ist es aber schon noch früh“ und da muss ich dir natürlich Recht geben. Ich habe auf spanische…

Himbeer-Mandel-Zupfbrot

Es geht wieder los: Neues Jahr, neue Reihe hier auf Linal’s Backhimmel! Nach #LinalBacktSkandinavisch, #LinalsGugelhupfGlück, #LinalsSchokoTräume kommt dieses Jahr #LinalsFrühstücksLieblinge. Den Beginn macht heute ein Traum von einem Himbeer-Mandel-Zupfbrot. Und anders als zu Erwarten kommt…